Mitarbeiter / Familie

Marco Füllgrabe: Jahrgang 1969, Diplom Agrar Ingenieur

Marco ist zuständig vom Futter auf dem Acker, über die Kühe bis zurMilch in der Flasche. Er ist verantwortlich für die Qualität der Produkte, das Wohlbefinden der Tiere und aller Menschen hier auf demHof. Da trifft es sich gut, dass sein Lebensmotto lautet: "Die Hauptsache Euch geht es gut, dann bin auch ich zufrieden". Damitmeint er übrigens alle Lebewesen der Erde. Deshalb ist er Biobauer geworden. Die schlechte Nachricht: Für die Umsetzung seiner vielen Ideen wird sein eines Leben wohl längst nicht ausreichen.

>> weiter lesen

Ausbildung

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb im Beruf Landwirt seit 1997. Unsere Auszubildenden erhalten Einblicke

Alle Arbeiten die Dich interessieren kannst Du selbst durchführen. Wir versuchen möglichst allen Wünschen gerecht zu werden, denn Motivation ist die wichtigste Basis für eine erfolgreiche Ausbildung.

>> weiter lesen

Stellenangebote

Für unser Hofteam suchen wir aktuell Mitarbeiter für folgende Bereiche :

Hofmolkerei, Milchauslieferung.

Herzlich willkommen sind auch Mitarbeiter mit geistiger oder körperlicher Einschränkung für den Bereich Stall und Hofmolkerei.

>> weiter lesen

© 2024 Naturmilchhof Gartetal Familie Füllgrabe | Datenschutz & Impressum